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Hinweis: Dieses Seminar findet digital als „Online-Seminar“ statt. 

Möchten Sie bei der Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Papierkram verzichten und durch digitale Stundenzettel von einer genauen und fehlerfreien Abrechnung profitieren? Im Online Seminar „Stundenzettel – einfach, mobil, digital!“ erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten der Arbeitszeiterfassung und möglichen Kriterien zur Auswahl einer geeigneten Lösung.

Das Digitalwerk zeigt Ihnen anhand von Beispielen, wie Sie sich und ihren Mitarbeitenden mit einfach zu bedienenden digitalen Stundenzetteln die Arbeit erleichtern können. Vermeiden Sie Fehler in der Abrechnung, indem Sie immer lesbare digitale Stundenzettel nutzen. Durch die mobile Zeiterfassung gehen außerdem keine Stundenzettel mehr verloren und sämtliche geleistete Arbeit wird schnell und problemlos abgerechnet. Lassen Sie die Arbeitszeiten per Handy oder Tablet von Ihren Mitarbeitenden erfassen und automatisch auf ihren Büro-Computer übertragen. So haben Sie sämtliche Zeiten und Leistungen immer im Blick.

Für wen ist das Einstiegs-Seminar geeignet?
Das Einstiegs-Seminar richtet sich an alle Unternehmer*innen und Mitarbeitende aus Handwerk und Mittelstand, die mit Stundenzetteln bzw. Zeiterfassung arbeiten und noch keine bis wenig Erfahrungen mit digitalen Zeiterfassungssystemen haben.

Weitere Informationen zum Online-Seminar finden Sie hier.

 

Wann: 30. Oktober 2020, 10:00 bis 11:00 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Digitalwerk – Zentrum für Digitalisierung in Handwerk und Mittelstand

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